fbpx

Was ist Bubbleball?

Lass uns doch mal aus der Helikopterperspektive gucken was ist Buba Bubbleball eigentlich genau?
Ein Erlebnis viele Namen Bubbleball, Bubblesoccer, Bumperball, Bubblefootball oder Bubble Fußball wird der ursprünglich aus Norwegen stammende Freizeitsport in den XXL Bällen genannt. Der zuerst im Englischsprachigen und Asiatischen raum bekannt wurde und jetzt auch immer mehr an Berühmtheit in Deutschland gewinnt. Bei dem die Spieler in sogenannte Bumper´s schlüpfen, das sind aufgeblasene, Euch schützende Bälle, die wie Dein persönlicher Airbag funktionieren. In denen Du überschüssige Energie und Aggressionen gegen Adrenalin & Spaß tauschen
kannst, denn alle Spieler sind durch Gurte und Griffe sicher fixiert für den optimalen Halt im Spiel. Natürlich setzen wir von Buba seit dem ersten Tag auf höchste Qualität unseres Equipments um maximale Sicherheit und Spaß zu gewährleisten. Die Bumpers bedecken die Spieler bis zu den Beinen und sind ungefähr 1,5m breit und hoch damit jeder sich frei bewegen kann. Das bedeutet die Bumper´s verändern leicht den Schwerpunkt der Spieler deshalb sind spektakuläre Hit´s möglich und Ihr landet samtig weich im Bubbleball egal bei welcher Action.
Es gibt zahlreiche Bekannte Spielmodi´s Bubblesoccer, Bubblesumo, Last team Standing und so weiter aber um euren Spaß wirklich perfekt zu machen bekommst du hier immer wieder Brandneue Spielmodi´s die Mystery Extra´s z.b. im Extrem Fun Paket oder beim Mieten. Gespielt wird meist mit 6- 12 Personen Gleichzeitig und das Spielfeld oder Unsere Arena sind ungefähr 1/4 so groß wie ein Fußballfeld.

Und wir? Wir sorgen für Euer perfektes Erlebnis durch Spaß nach Maß mit individuellen Spielmodis und Extras in all unseren 100% rundum sorglos Paketen, egal ob Du spielen oder mieten möchtest. Wir lassen Euch nicht alleine, durch premium 24/7 Service oder animierender Betreuung vor ort bei Spielen in unserem erstklassigen Outdoorplatz im Waldfreibad Walbeck. Also bekommst Du hier ein narrensicheres Erlebnis, denn die Handhabung und die einzigartigen und abwechslungsreichen Spielvarianten sind sowieso kinderleicht und unkompliziert.
Genau wie die Möglichkeit auf dem Button hier unten mit uns kontakt aufzunehmen, damit wir dich Kostenlos zu deinem Perfekten Erlebnis Beraten können.

Um es auf den Punkt zu Bringen: Buba Bubbleball ist Legendär! Stell dir vor du und deine Team unabhänig vom anlass ihr wollt einfach etwas besonderes erleben etwas woran ihr euch noch lange errinnert und was euer teamgefühl zusammenschweißt aber ihr habt keine lust euch wie beim football oder Rugby zu verletzten ihr habt aber auch keine lust auf normales fußball weil das jeder macht ihr wollt eine sportart die unglaublich witzig und doch actionreich ist einfach mal die gegner weghauen tore schießen auch wenn man kein fußball ass ist die felder sind kleiner als beim fußball also haben auch langsamere schwere spieler gute karten denn wie beim football kommt es auch auf kraft an wie beim fußball aber auch um präzision und schnelligkeit und wie beim Rugby auf taktik und schnellkraft. bubbleball verbindet einfach alles ihr bündelt die glückgefühle der 3 mega beliebten sportarten in einem unfassbaren erlebnis bei geringerem verletzungsrisiko in dem ihr in unsere Profi TPU Bälle schlüpft das sind 1,5 meter hohe und Breit Bumper wie schon gesagt verändert das den schwerpunkt der spieler warum diese spektakulären hits und flüge möglich sind haben wir jetzt geklärt, okay zuschauer haben was zu gucken aber jetzt lass uns doch mal gucken wie fühlt sich das für die spieler an einen 7 kilo schweren ball anzuziehen nurnoch durch den ball zu sehen und von jeder seite attackiert zu werden. aus erfahrung einfach fantsastisch adrenalin wird frei wir alle haben den willen in uns zu kämpfen oft trauen sich die menschen nur nicht und wenn sie sich trauen gibt es schnell verletzte deshalb haben 2011 2 junge Norweger bubbleball erfunden um den spaß, die aktion, und das erlebnis einfach mal ganz neu zu Erfinden bubbleball hat seit dem als eine der wenigen abwandlungen von fußball so schnell an beliebtheit zugenommen wie kaum eine andere zuvor. okay Alles Super denkst du jetzt sicher aber warum du noch wartest ist die frage du hast jetzt so ziemlich alles über bubbleball erfahren wenn du mehr erfahren möchtest sollten wir Telefonieren denn die Wunschtermine sind wirklich Heißbegehrt und es wäre schade wenn sich jemand deinen Wunschtermin sichert an eurem großen tag.

Das solltest du beachten:
Die Mindestkörpergröße ist 1,35m, damit sich der Spieler optimal bewegen kann und eine gesunde körperliche Verfassung ist natürlich Voraussetzung für diesen Extrem Fun Sport. Buba Bubbleball ist auch nicht geeignet für: Schwangere, Menschen mit Rückenleiden und Frisch operierte.

Und wenn Du Buba jetzt in seine wesentlichen Bestandteile aufteilen möchtest, dann sind das diese 2 Kernkompetenzen: Klasse statt Masse.>

Buba Bubbleball spielen | Buba Bubbleball Mieten

Für Abenteurer die auf der suche nach Adrenalin sind. Wenn du einer von den Couch potatoes bist, bist du hier falsch!

Helden hier entlang.
Sichere dir dein erlebnis.

Einfach und unkompliziert. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.