Über uns

Hey Du, unsere Namen sind Roman und Vitalij. Freut uns das Du hier bist. Wir sind die zwei Jungs aus der Region, die Bubble Ball an den Niederrhein geholt haben. Vielleicht stellst Du Dir ja auch die Frage, die sich viele Leute stellen “Wie kamen wir darauf Bubble Ball ins Waldfreibad Walbeck zuholen?”. Ganz ehrlich es war viel mehr ein glücklicher Zufall als wirklich geplant, wir wollten unsere Idee Bubble Ball hierher zu bringen schon seit 6 Monaten verwirklichen doch wir scheiterten immer und wieder bei der Suche nach einem geeigneten Ort für unser Vorhaben. Als wir schon zig Plätze besucht hatten und noch immer noch nicht fündig geworden waren, trafen wir dann zufälligerweise in Straelen auf einen älteren Mann, wir fragten ihn, ob wir bei ihm ein Stück Rasen anmieten könnten für unser Vorhaben. Man merkte, wie der Mann in sich ging, und dann sagte er zu uns: “Jungs, wenn Ihr den perfekten Platz für Eure Luftbälle haben wollt, dann geht ins Waldfreibad Walbeck”. Gesagt, getan. Wir sind aber nicht die klassischen Bumperball, Bubble Ball Vermieter, sondern wir spielen selbst, weil es uns einfach tierischen Spaß bereitet. Das spürt man auch, wenn wir am Spielfeldrand stehen, einfach nur zu sehen ist da nicht, wir feuern jeden Einzelnen an und peitschen Euch nach vorne. Bubblesoccer kannst Du überall spielen die Regeln werden ähnlich sein, und vielleicht werden auch Faktoren bei anderen Anbietern ähnlich sein. Aber was uns vom Rest unterscheidet? Wir leben Bubble Ball. Bis in Kürze, Roman und Vitalij